Zusammenarbeit ist ein zentraler Wert von EZYcount.

Die Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen und Einzelpersonen ist eine Schlüsselkomponente für den Erfolg von EZYcount. Diese Woche ist ein weiteres Beispiel dafür.

TaaL Token als Lizenz

Wie Sie wissen, hat EZYcount ein offenes ICO, in dem Kunden, potenzielle Kunden und Investoren EZYcount TaaL (Token-as-a-License) kaufen können. EZYcount TaaL sind Blockchain-Token, die lebenslange (99 Jahre) Softwarelizenzen für alle EZYcount-Produkte darstellen. Es ist eine fantastische Gelegenheit für Kunden und Investoren, am Erfolg von EZYcount zu partizipieren und finanziell davon zu profitieren, denn je mehr Erfolg EZYcount erzielt, desto mehr Wert hat das EZYcount TaaL. Wir haben diesen Namen nicht erfunden. Wir suchten online nach Artikeln und Informationen darüber, wie wir unsere Softwarelizenzen verwalten konnten und stießen auf einen Medienartikel. Lies weiter, um zu sehen, wie überraschend das Leben sein kann.

Unerwartetes Meeting

Seit ein paar Wochen nehme ich aktiv am Beschleuniger Fintech Fusion in Genf teil. Mein Ziel ist es, mit EZYcount schneller und effizienter voranzukommen.

Während einer Sitzung traf ich Denis Petrovcic, den Gründer von Blocksquare, einem Blockchain-Startup im Immobilienbereich. Denis wird auch von Fintech Fusion ausgewählt, um am Beschleuniger teilzunehmen. Es war ein fantastisches Treffen, denn Denis schrieb im November 2017 einen Artikel über Medium mit dem Titel "Blockchain": Token als Lizenz (TaaL)". In seinem Artikel beschreibt er die Basis des TaaL-Modells, das wir bei EZYcount verwenden. An diesem Tag bei Fintech Fusion konnten wir das Token-as-a-License-Modell und seine Auswirkungen auf die Softwareindustrie ausführlich diskutieren. Denis, indem er seine Gedanken zur Basis der TaaL-Prinzipien in einem ersten Artikel beschreibt und ich unsere praktische Anwendung und weitere Studien zum TaaL-Prinzip zeige.

Wir haben uns für eine Zusammenarbeit entschieden und gemeinsam einen Artikel über TaaL geschrieben, der in den nächsten Wochen veröffentlicht wird. Weitere Details folgen.

TaaL ist eine wesentliche Verbesserung für Softwarehersteller und Entwickler, um Softwarelizenzen einfach, sicher und weltweit zu verteilen und zu verkaufen. Wir beide glauben, dass in naher Zukunft die meisten Programme als TaaL verkauft werden.

Es ist eine schöne Zusammenarbeit, die mit Denis begann, ich freue mich darauf, mehr mit ihm zusammenzuarbeiten und das Token-as-a-License-Modell mehr für die gesamte Branche zu entwickeln.

Bei EZYcount sind wir immer offen für neue Kooperationen. Wir glauben an die Zusammenarbeit mit Partnern.

Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit, die wir in Zukunft gestalten werden.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Vivien, CEO EZYcount

Vivien Fuhrer
 

Vivien is EZYcount and EZYinvoice co-founder. He has many years of experience in accounting as financial director. Vivien is passionate about new technologies and how these can simplify our lives. He also enjoys hiking and surfing🏄.

>