Die Macht der Gemeinschaften

Diese Woche schreibe ich über die Macht der Gemeinschaften. Warum ist das so wichtig für mich und EZYcount und wie es eine der stärksten Erfolgsfaktoren für neue Technologieunternehmen ist.

Diese Artikle ist mit deepl.com übersetzt.

Gemeinschaften - die Stimme des Volkes

Communities (inkl. Online-Communities) sind Gruppen von Menschen, die eine Idee oder ein Unternehmen durch Engagement unterstützen. Es könnte auf Social Media folgen, Beiträge und Videos kommentieren, neue Inhalte erstellen, auf einer lokalen Veranstaltung oder bei einem Drink mit Freunden sprechen,....

Gemeinschaften machen unsere Stimme stärker, unsere Ideen heller und unseren Erfolg nachhaltiger.

Es gibt viele Möglichkeiten, wie Gemeinschaften eine Idee unterstützen können. Was ich ermächtigend finde, ist, dass man durch die Unterstützung einer Idee einer Gruppe beitritt; jede neue Stimme erhöht die Stimme der Gruppe. Ähnlich einem Fluss bilden kleine Flüsse, die sich zu einem großen zusammenschließen. In unserem Fall unterstützen uns Gemeinden dabei, die Buchhaltung zu automatisieren, damit Selbstständige und Unternehmen auf der ganzen Welt Zeit, Geld und Energie sparen können.

Gemeinschaften geben JEDEM die Möglichkeit, seine Meinung zu äußern und gehört zu werden. Dies ist ein direkter Kanal zum wichtigsten Teil Ihrer Geschäftsumgebung: Ihren Kunden und potentiellen Kunden.

Gemeinschaften sind emotional. Das ist gut. Sie werden ekstatisch, sie werden laut, sie sind extrem, aber sie sind wahr. Im nächsten Abschnitt untersuchen wir, wie Gemeinschaften für EZYcount wichtig sind.

Bedeutung der Gemeinden für EZYcount

Communities ist ein sehr wichtiger Erfolgsfaktor von EZYcount. Von Anfang an haben wir EZYcount so aufgebaut, dass Kunden und Interessenten nicht nur eine coole Software, sondern eine echte Lösung für ihr Problem erhalten: die Buchhaltung.

Wir bieten kostenlosen technischen Support per Telefon und E-Mail, einen Blog, einen Youtube-Kanal und seit kurzem haben wir Social Media-Kanäle eröffnet, um mehr mit unseren Communities zu kommunizieren.

Wir entwickeln EZYcount in einem schlanken Startmodell, machen kleine Schritte und bitten um Feedback.

Die meisten Änderungen, die wir an unserer Software vornehmen, stammen von jemandem in unserer Gemeinschaft, der darauf hingewiesen hat, dass er/sie es vorzieht, dies oder jenes zu haben.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, einen Token Verkauf durchzuführen und mit unserer Community zusammenzuarbeiten, damit sie uns finanziell unterstützen und vom Erfolg von EZYcount profitieren können. Durch den Erfolg von EZYcount werden die Community-Teilnehmer mit dem Wert des EZYcount TaaL (EZYcount Token) belohnt.

Diese Verbindung mit unseren Gemeinden wird wachsen und sich verstärken. Wir glauben, dass die Gemeinden im Mittelpunkt von EZYcount stehen. Um dies zu fördern, setzen wir uns für Transparenz ein und werden weiterhin auf volle Transparenz bei der Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern unserer Gemeinschaften hinarbeiten.

Persönliches Beispiel: Letzten Dienstag hatte ich ein Treffen in Sion, Schweiz, mit jemandem, der einen Urlaub in der Nähe hatte und aus den Niederlanden kam. Er kontaktierte mich, nachdem er eine Weile Teil unserer internationalen Gemeinschaft war. Er sagte, er wäre für ein paar Tage in der Nähe unseres Büros und wenn wir uns unterhalten könnten. Ich habe sofort ja gesagt. Die 45-minütige Diskussion, die wir hatten, war sehr produktiv. Wir diskutierten, wie wir die Buchhaltung in den Niederlanden automatisieren können und wie sie an lokale Banken angebunden werden kann. Dies ist der Beginn einer möglichen Zusammenarbeit.

Ich bin wirklich begeistert, dass dank unserer Gemeinschaften, Menschen aus der ganzen Welt, die unsere Mission verstehen und mit ihr in Verbindung stehen: die Buchhaltung vollständig zu automatisieren; sie können teilnehmen und uns dabei unterstützen, schneller, besser und globaler zu wachsen.

Dank unserer Gemeinden eröffnen sich für EZYcount neue internationale Möglichkeiten.

Einer der stärksten Erfolgsfaktoren im New-Tech-Geschäft

Einer der stärksten Erfolgsfaktoren im New-Tech-Geschäft
In der neuen Technologie, wie EZYcount, sind Unternehmen global und digital. Treffen von Angesicht zu Angesicht mit Kunden ist schwieriger, aber Online-Meetings und Online-Diskussionen sind leichter zu entfachen, da das Geschäft so aufgebaut ist. Der neue Weg der "Mundpropaganda" ist die Online-Community. Dieser neue Weg ist schneller, globaler und kann jeden Teil der Welt erreichen, der verbunden ist. 

Der neue Weg der "Mundpropaganda" ist die Online-Community.

Werden Sie Teil unserer Gemeinschaft hier. Wir freuen uns, mit Ihnen zu sprechen, mit Ihnen zu diskutieren und sind für jeden Kommentar und jede Teilnahme dankbar. Nur gemeinsam können wir die Buchhaltung vollständig automatisieren.

Habt eine tolle Woche

Signature Vivien Fuhrer

Vivien, CEO EZYcount

Vivien Fuhrer
 

Vivien is EZYcount and EZYinvoice co-founder. He has many years of experience in accounting as financial director. Vivien is passionate about new technologies and how these can simplify our lives. He also enjoys hiking and surfing🏄.

>